Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der etwas anderen Art

Nach unten 
AutorNachricht
Leeroý
Gast




Bewerbung der etwas anderen Art Empty
BeitragThema: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art EmptySo Okt 03, 2010 11:47 am

Seid gegrüßt Mitglieder von Emittere Insolitur.


Wie die Überschrift schon sagt wird das eine Bewerbung der etwas anderen Art, es handelt sich hierbei um eine "Team-/Gruppenbewerbung".
Bevor ich anfange das Wort "Wir" zu benutzen, möchte ich kurz erläutern, wer genau "Wir" sind. Zum Team gehören:

  • Leeroý (Tauren Druide)
  • Rivana (Troll Priester)
  • Drastic (Taure Druide)
  • Khel (Blutelf Paladin)
  • Rumsba (Orc Jäger)
  • Citan (Blutelf Paladin)
  • Nishino (Blutelf Paladin)

Was auffällt, wir sind alle Mitglieder der Gilde "Boten vergessener Mythen". Jetzt fragt sich vielleicht der Ein oder Andere, wieso suchen die eine Gilde, die haben doch schon eine?
Wir sind auf der Suche nach einer Gilde, weil wir beschlossen haben die Gilde "Boten vergessener Mythem" aus verschiedenen Gründen, auf welche ich jetzt nicht groß eingehen möchte, aufzulösen.

Somit kommen wir zur nächsten Frage, warum ausgerechnet Emittere Insolitur?
Da wir in einigen Raids bereits das Vergnügen mit euch hatten, in denen wir den Zusammenhalt und Gemeinschaftsgedanken von Emittere Insolitur kennen lernen durften
und in welchen wir uns sehr wohlgefühlt haben, kamen wir zu dem Entschluss diese Bewerbung bei euch einzureichen.

Wir würden uns sehr gerne in die Gemeinschaft von Emittere Insolitur integrieren und würden uns sehr über eine Einladung in Eure Gilde freuen.
Sollten Fragen zu der Bewerbung oder einzelnen Spielern des Teams aufkommen, so werden wir gerne darauf eingehen.


Grüß, Wir! Wink
Nach oben Nach unten
Pry




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Bewerbung der etwas anderen Art Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der etwas anderen Art   Bewerbung der etwas anderen Art EmptyMo Okt 04, 2010 10:35 am

Hallo erstmal Wink

Hehe erstmal vorweg ich mein es ist mal was anderes und ich muss echt sagen das diese Bewerbung mich zum schmunzeln gebracht hat , was heißt sie gefällt mir ^^


So zu euch wir ihr wisst ist Cata nicht mehr weit weg!

Also ich hab nicht dagegen muss ich sagen wenn eine gruppe von Membern bzw gute Spieler zu uns kommt was einiges leichter machen würde Wink

Schade find ich es eigentlich das keine Links von den Charakteren drinne stehn ( was schon ein paar wären aber es hätte geholfen ^^)

Dies bezüglich sag ich mal so das wir uns im TS mal treffen und die ganze sache bequatschen und dann entscheiden!


MFG Inalia
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der etwas anderen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: