Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Dk

Nach unten 
AutorNachricht
Fröschli
Gast




Bewerbung eines Dk Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dk   Bewerbung eines Dk EmptySa Jul 17, 2010 11:39 pm

Heyho Leutz von <Emittere Insolitur>

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich heiße Daniel bin 9 Jahre alt komme aus Leipzig und bin gerade in die 4te Klasse gekommen. Vom Typ her bin ich locker drauf lernfähig und total Ivikiwi verrückt.
Ja meine Hobbys sind WoW, Klavier spielen und Fußball spielen.

Zu meinen Charakter:

Ich spiele einen Level 80ger Orc Todesritter namens Deathfinder.
Meine Skillungen von ihm sind einmal Tank ( Frost ) und DD ( Blut ) aber spiele am liebsten DD.
Von Berufen kann ich noch nicht so richtig reden denn Berufe habe ich nochnicht angefangen.
Erfahrung habe ich schon einwenig der einfache kramm wie Obsi, Ak, Naxx sind mir natürlich im 10/25 Bereich bekannt.
Genauso kenne ich Pdk im 10/25 Bereich.

Dann verfüge ich auch noch über ein funktionierendes Headset.

In welchen Gilden war ich bereitz ?:

Ich war bis jetzt nur in einer Gilde von meinem Vater Toralla, Elementes, Legûlas usw .....

Warum möchte ich zu der Gilde <Emittere Insolitur> ?

Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich dort viele Leute kenne wie zb Ivikiwi und mich mit denn Leuten im TS wohl fühle.
Außerdem möchte ich zu euch um immer besser zu werden mit der Gilde und mit meinem Charakter und neues kennen zu lernen.

Ja das wäre es soweit zu mir ich hoffe das es euch gefällt und ich eurer Gilde beitretten kann.

Mfg Daniel Very Happy


Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung aus Sen'jin
» Bewerbung Krieger
» BEWERBUNG MAGE
» Bewerbung als Pala Tank
» Bewerbung eines Heilschamanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: