Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Druiden.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Druiden. Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druiden.   Bewerbung eines Druiden. EmptyMi Jul 28, 2010 11:54 am

Ich Grüße euch Gildenmember von <Emittere Insolitur>

Zu meiner Persönlichkeit:

Mein Name ist Thomas und bin 20 Jahre jung (; Ich komme aus München bin auch in Bayern geboren.. Dennoch ist meine Muttersprache Ungarisch.. Naja soviel dazu...
Eigentlich bin ich gelernter Kinderpfleger, doch im Sommer letzten Jahres hatte ich eine Operation am Fuße ( entstanden bei diversen Rock/Metal Festivals) wodurch ich fast ein halbes Jahr bewegungsunfähig war.. Und mir somit die Arbeit gekündigt wurde.. Nun strebe ich eine neue Berufsrichtung an.. Ich möchte ab September in das Bierbrauer Gewerbe umsteigen.. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, zeichne und musiziere gerne.. Und gelegentlich gehe ich Angeln.. ( in Ungarn).. Soviel zu mir..



Nun zu meinem Charakter:

Sein Name ist Bonsái und er ist momentan mit der Skillung Gleichgewicht und Dual des Wilden Kampfes unterwegs.. Doch Wilder Kampf hatte ich ursprünglich zwecks des Rabenfürsten geskillt.. Normalerweise war ich Duale: Heilung.. Doch dafür fehlt mir noch das Gear.. Ich bin jederzeit bereit umzuskillen.. Wobei bei mir die Eule als ersteres kommt.

Meine Berufe sind sehr niedrig Kürschnerei und Lederverarbeitung, da ich diesen Char anfangs mit werbt einen Freund hochgespielt hatte ( damals noch auf Wrathbringer).. Und ich somit mit dem Berufe skillen nicht hinterherkam.. Doch mittlerweile skille ich es nach..