Hallo erstmal ne kleinigkeit zu mir.
Ich heiße Thomas oder Thommy wie´s beliebt, bin 33 Jahre jung,Verheiratet und stolzer Vater einer 10 Jährigen Tochter.
Wenn ich grad mal nicht WoW spiele dann bin ich als Gas-Wasserinstallateur unterwegs oder verbringe meine Zeit bei meinem Schützenverein oder natürlich bei meiner Tochter.
Meine Onlinezeiten sind zwar nicht festgelegt, aber wenn ich was zusage dann ist darauf verlass.
WoW spiele ich eigentlich seit release mit mittelmäßigem Erfolg. Meine erste Gilde ist leider übern Jordan gegangen und so bin ich dann auf dem Konsortium gelandet,wo ich den Schami gespielt hab. Nach ner kleineren WoW Pause (letzter raid war Ulduar) hab ich wieder gefallen daran gefunden. Weil Garim mir erzählt hat das ihr noch Blitzewerfer brauchen könntet,hab ich mir gedacht ich versuchs mal.
Nun zum Schamanen
Name: Erkulk
Skillung: Elementar
Gear: Aus Inis und über Marken zusammengesucht
Berufe: Alchemie und Inschriftenkunde
Sowie Angeln und Kochen
Tja was gibts sonst noch, auch wenn ich keine Ahnung von ICC oder so habe, ich bin lernfähig und hab mir schon diverse Taktiken und Aufstellungen mal angesehen.
Ich denke das war erstmal das wichtigste und würde mich freuen wennn ich von euch höre.
MfG Erkulk