Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Elementar-Schamane bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erkulk
Gast




Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich EmptyFr Jul 23, 2010 8:46 pm

Hallo erstmal ne kleinigkeit zu mir.
Ich heiße Thomas oder Thommy wie´s beliebt, bin 33 Jahre jung,Verheiratet und stolzer Vater einer 10 Jährigen Tochter.
Wenn ich grad mal nicht WoW spiele dann bin ich als Gas-Wasserinstallateur unterwegs oder verbringe meine Zeit bei meinem Schützenverein oder natürlich bei meiner Tochter.
Meine Onlinezeiten sind zwar nicht festgelegt, aber wenn ich was zusage dann ist darauf verlass.
WoW spiele ich eigentlich seit release mit mittelmäßigem Erfolg. Meine erste Gilde ist leider übern Jordan gegangen und so bin ich dann auf dem Konsortium gelandet,wo ich den Schami gespielt hab. Nach ner kleineren WoW Pause (letzter raid war Ulduar) hab ich wieder gefallen daran gefunden. Weil Garim mir erzählt hat das ihr noch Blitzewerfer brauchen könntet,hab ich mir gedacht ich versuchs mal.

Nun zum Schamanen

Name: Erkulk

Skillung: Elementar

Gear: Aus Inis und über Marken zusammengesucht Smile

Berufe: Alchemie und Inschriftenkunde

Sowie Angeln und Kochen

Tja was gibts sonst noch, auch wenn ich keine Ahnung von ICC oder so habe, ich bin lernfähig und hab mir schon diverse Taktiken und Aufstellungen mal angesehen.
Ich denke das war erstmal das wichtigste und würde mich freuen wennn ich von euch höre.

MfG Erkulk


Nach oben Nach unten
Garim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.10

Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich EmptyFr Jul 23, 2010 8:49 pm

Erkulk schrieb:
Hallo erstmal ne kleinigkeit zu mir.
Ich heiße Thomas oder Thommy wie´s beliebt, bin 33 Jahre jung,Verheiratet und stolzer Vater einer 10 Jährigen Tochter.
Wenn ich grad mal nicht WoW spiele dann bin ich als Gas-Wasserinstallateur unterwegs oder verbringe meine Zeit bei meinem Schützenverein oder natürlich bei meiner Tochter.
Meine Onlinezeiten sind zwar nicht festgelegt, aber wenn ich was zusage dann ist darauf verlass.
WoW spiele ich eigentlich seit release mit mittelmäßigem Erfolg. Meine erste Gilde ist leider übern Jordan gegangen und so bin ich dann auf dem Konsortium gelandet,wo ich den Schami gespielt hab. Nach ner kleineren WoW Pause (letzter raid war Ulduar) hab ich wieder gefallen daran gefunden. Weil Garim mir erzählt hat das ihr noch Blitzewerfer brauchen könntet,hab ich mir gedacht ich versuchs mal.

Nun zum Schamanen

Name: Erkulk

Skillung: Elementar

Gear: Aus Inis und über Marken zusammengesucht Smile

Berufe: Alchemie und Inschriftenkunde

Sowie Angeln und Kochen

Tja was gibts sonst noch, auch wenn ich keine Ahnung von ICC oder so habe, ich bin lernfähig und hab mir schon diverse Taktiken und Aufstellungen mal angesehen.
Ich denke das war erstmal das wichtigste und würde mich freuen wennn ich von euch höre.

MfG Erkulk


lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Pry




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich EmptySa Jul 24, 2010 1:35 pm

Uhhh endlich mal ein anderer Schamane <.< wird ja langsam mal zeit ^^

Danke für deine bewerbung wir werden und zusammen setzen die sache bequatschen und uns dann bei dir melden Wink

ein bissl geduld bitte ^^

MFG Pry
Nach oben Nach unten
Erkulk
Gast




Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich EmptySa Jul 24, 2010 2:59 pm

Geduld ist mein zweiter Vorname, nur kein stress!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich EmptySa Jul 24, 2010 7:25 pm

Na wen haben wir denn da unseren Tommy Very Happy

ich würd mich freuen dich dabei zu haben Razz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Elementar-Schamane bewirbt sich   Ein Elementar-Schamane bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Elementar-Schamane bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: