Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heal Paladins

Nach unten 
AutorNachricht
Moony
Gast




Bewerbung eines Heal Paladins Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heal Paladins   Bewerbung eines Heal Paladins EmptySo Sep 26, 2010 11:38 pm

Ich Grüße euch!

Ich Würde mich gerne bei euch als Heiler bewerben.

Ihr name ist Moony und hat einen Double Heal specc. Ich habe mit sehr vielen unterschiedlichen chars verschiedene erfolge Ich spiele seit knappen 3 jahren WoW und habe anfangs Bc damit angefangen Klassik Raid erfahrung habe ich kaum in Zul Gurub findet mich man jedoch sehr oft Very Happy.

Meine Restlichen Erfolge:BC: Magtheridon
Gruul
Karazhan
Zula´man
Festung der Stürme
Schlangenschrein
Die ersten Bosse aus Hyial

Wotlk:Naxx10/25er Clear
Ulduar 10/25 7 bosse
Pdk 10/25 Clear
Icc10 Clear
Icc 25 6bosse ( 1Viertel + Modermiene und Fauldarm)

Ich habe leider keine Ahnung welchen Gearscore ich habe aber hier ist mein Arsenal Link Ist zwar leider zurzeit mit Pvp und Heal . Mein sec Specc ist dewegen Vergelter um halt alte inis und Raid zu amchen meine Pve Heal Skillung ist 51/5 /15 und komme dadurch in Raid auf 48% Kritische Heilung. Um Flasks und Bufffod versuche ich mich Selbst zu kümmern gelingt mir jedoch nicht immer da ich ein kleiner Geldausgeber bin*g*. Ich bin MIt diesem Char hier in einer Größen Gilde gewesen (Zeitlos) die aus mir unverständlichen Gründen zugrunde gegangen ist. Derzeit jedoch in der PvP gilde meines Arenapartners.


Zu Mir im Rl:
Mein Name ist Angelo und bin 18 Jahre Bin derzeit noch in einer Lehre als Schlosser .