Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadow Priester

Nach unten 
AutorNachricht
matze
Gast




Bewerbung Shadow Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadow Priester   Bewerbung Shadow Priester EmptyDi Aug 24, 2010 5:27 pm

Hallo,

Hier mit möchte ich mich bei euch bewerben mit meinem Shadow sie hat nen gs von 6027 und ICC 10 LK down im 25 8/12

Armory

Ich habe angefangen WoW zu spielen erst ab Wotlk da ich es vorher noch nicht gekannt habe Very Happy doch nun bin ich einigermaßen gut ich bin immer pünktlich und nicht assozial Wink meine jetzige gilde ist auch nicht gerade schlecht aber ich würde gerne weiter als 7/12 hc im 10 ICC kommen daher wollte ich mal in sozusagen eine bessere gilde Cool

Freue mich auf eure Antwort Mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Sanfthauch

Sanfthauch


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 35
Ort : Delmenhorst

Bewerbung Shadow Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow Priester   Bewerbung Shadow Priester EmptyDi Aug 24, 2010 5:59 pm

Lieber Marcel,

zuerst möchte ich dir für deine Berwerbung und für das damit verbundene Interesse an unserer Gilde danken.

Es wäre schön gewesen, wenn du in der Bewerbung ein paar Informationen mehr preisgegeben hättest. (Was du sonst so machst, bzw. wie der bisherige Werdegang deines Charkters war, etc.) Damit wir uns ein genaueres Bild von dir machen können Smile

Aber nichts desto trotz wird sich einer von unseren Offies baldigst bei dir melden Smile


Bis dahin wünsch ich dir noch angenehme Spieltage Razz


Liebe Grüße

Sanfti cat
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadow Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung aus Sen'jin
» Bewerbung eines Dk
» Bewerbung Krieger
» BEWERBUNG MAGE
» Bewerbung als Retri pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: