Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heilschamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Chikrash
Gast




Bewerbung eines Heilschamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heilschamanen   Bewerbung eines Heilschamanen EmptyDo Aug 05, 2010 2:47 pm

Hi Emittere Insolitur Mods und Offis,

ich heiße Jörg und bin 26 Jahre jung ;-) zur Zeit bin ich Arbeitslos und auf der Suche und habe somit genug Zeit.....
Meine Erfahrungen in WoW beziehen sich auf das komplette neue Content Gebiet habe 12/12 Bossen ICC gesehen und kenne die Taktiken etc.
Dazu kommt noch das ich in der Gilde noch nen guten Kumpel habe und gerne neue Leute kennen lernen möchte.

Charakter:

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei euch bewerben mit meinem Heil - Schamanen dieser hat einen GearScore von 5523 ich werde noch einen Link vom Arsenal anfügen:

Ich habe auch noch 7 weitere 80iger wo ich auch gerne bei Bedarf aushelfen würde.... Dazu kommt das ich den Großteil der Berufe habe und mit diesen auch gerne zur Verfügung stehe wenn was benötigt wird.

Ich hoffe ich bekomme eine baldige Antwort und würde mich freuen einer von euch nennen zu dürfen,
verbleibe daher

Mit Freundlichen Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
Sanfthauch

Sanfthauch


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 35
Ort : Delmenhorst

Bewerbung eines Heilschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heilschamanen   Bewerbung eines Heilschamanen EmptyDo Aug 05, 2010 3:15 pm

Muha Very Happy

Dir muss es bei uns ja extrem gut im Ts gefallen haben das du dich bei uns bewirbst :>


Finde ich toll.


Also meine Zusage hast du, alleine schon weil du gut in unsere Reihen passen würdest, man hat ja schon etwas miteinander gesprochen.
Leider platzen wir mehr und mehr aus allen Nähten. :/

Drum werden wir mal schauen und uns auch bei dir baldigst melden.


Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Sarah (Sanfti) cat
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heilschamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emittere Insolitur :: Bewerbung-
Gehe zu: