Emittere Insolitur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World Of Warcraft
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Heil-Schamanen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nambo




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.08.10

Bewerbung eines Heil-Schamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heil-Schamanen   Bewerbung eines Heil-Schamanen EmptyMo Aug 02, 2010 9:53 pm

Hi,

nach meinen Ausscheiden bei Zornbringer aus persönlichen Gründen und einer kurzen Pause hat mich nun wieder die Lust aufs Spiel gepackt.

1) Ich bin Jan, 29 Jahre, Student aus dem Ruhrpott. Wenn ich nicht an der Uni oder in der WoW unterwegs bin koche ich leidenschaftlich gern, fotografiere oder male Zinnminiaturen an. Hin und wieder findet man mich auch auf einem Live-Rollenspiel. Als alter Rollenspieler geht es mir auch in der WoW weniger um das Erreichen abstrakter Erfolge ala "Töte den Boss mit beiden Armen auf dem Rücken und ohne ihn zu Beissen" sondern um das Erleben der Welt (inklusive der Inis und Raids) in der Gesellschaft Gleichgesinnter.

2) Meine WoW-Karriere begann in Classic-Zeiten wo ich als Magier MC, Ony, ZG und AQ20 gecleart habe.
Seit BC spiele ich vor allem Nambo http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Nambo mit dem ich sämtliche Classic-Inhalte nachgeholt habe aber auch Kara, ZA und Hyjal gecleart und SSC, FdS und BT zum Teil, das Sonnenbrunnenplateau hab ich erst mit 80 gesehen und gesäubert. In Wotlk blieb ich Nambo und dem Heilen treu - zeitweise als einziger Heilschamane der Zornbringer - und habe in Nax, Ulduar (leider bis heute nicht komplett clear), PdK und ICC sowohl als Tank wie auch als Raidheiler meinen Bullen gestanden.
Die meisten Inis und Raids habe ich inzwischen nicht nur aus Heilersicht sondern auch aus der meines Bären Henali und meiner Dämo-Hexe erlebt.